Header image

E-Commerce

Nigor net B.V. e-commerce Plattform wurde – anders als die Online-Shops anderer Hersteller – speziell mit Ihnen im Hinterkopf entwickelt

Nigor net ist das erste Unternehmen in der europäischen Outdoorindustrie, das solch eine bahnbrechende Initiative mit seinen Einzelhandelspartnern ergreift.


Nigor net’s Unsere e-commerce Plattform ist eine neue Art des Business-to-Consumer Online-Vertriebs, bei dem wir auf unsere Einzelhändler zählen und diese die Bestellungen ausführen lassen. Der integrierte Shop auf unserer neuen Webseite ist für Endverbraucher gedacht, die Eureka!, CampTrails oder Tech4O Produkte online kaufen möchten ohne dabei auf den zuverlässigen Service der befugten Einzelhändler verzichten zu müssen. Dieser ist durch Bestellversand der Einzelhändler oder durch die Abholung im Laden garantiert. Unser System basiert auf Shopatron’s Confident Order Exchange (COEX). Aufgrund regionaler Nähe und dem Potential, die gesamte Bestellung auszuführen, werden den teilnehmenden Einzelhändlern die Bestellungen zugewiesen. Nach kostenloser Anmeldung besteht keine Pflicht zu einer Bestellbearbeitung – beobachten Sie eingehende Bestellungen und schlagen Sie bei geeigneten zu. shopatron

Steigern Sie Ihre Umsätze

Unser Online-Store wird Konsumenten ansprechen, die mit der Absicht Eureka!, CampTrails oder Tech4O Produkte zu kaufen online gehen, deren Bestellungen erfassen sowie abwickeln und passende Aufträge zur Ausführung an unsere autorisierten Einzelhändler weiterleiten. Bei Teilnahme können Sie Ihre Lagerbestände schneller umsetzen und Ihren Umsatz steigern.

Erstellen Sie Ihre Kundendatenbank

Die Daten des Endverbrauchers werden in der Datenbank unseres Online-Stores erfasst und mit dessen Einverständnis können Sie diese zusammen mit teilnehmenden Partnern nutzen.

Profitieren Se von der Abholoption

Der Endverbraucher hat die Wahl zwischen Versand der Bestellung oder sie selbst in einem Laden in seiner Gegend abzuholen. 55% der Nordamerikaner entscheiden sich in der Regel für die Abholoption, wovon 25% zu zusätzlichen Absätzen im Laden führen.

Profitieren Sie vom Onlinehandel ohne den üblichen Investitionen

Nutzen Sie die Vorteile des e-commerce ohne den gewöhnlichen Technologie- und Marketinginvestitionen, die normalerweise damit verbunden sind. Sie müssen nur Ihr Interesse an der Bearbeitung einer Bestellung äußern, die Ihnen dann zugewiesenen Bestellungen verpacken und verschicken.

Kaufen Sie geschickter ein!

Sie erhalten über unseren Online-Store Zugang zu aktuellen, datenreichen Verkaufsstatistiken und Schaubildern. Dies ermöglicht Ihnen das Konsumverhalten der Endverbraucher zu verfolgen und somit eine bessere Lagerbestandsplanung.


Sobald Sie angemeldet sind können Sie sich über unsere Webseite www.eurekaeurope.com einloggen, Ihren Lagerbestand mit den für Eureka!, CampTrails oder Tech4O aufgegebenen Bestellungen vergleichen und uns mitteilen, wenn Sie eine Bestellung ausführen möchten.

Unser Online- Vertrieb wird dann mithilfe von Shopatron den teilnehmenden Einzelhändlern geeignete Bestellungen zuweisen. Dadurch können sie Ihren Lagerbestand schneller umsetzen und neue Kunden gewinnen. Sie erhalten auch sofortigen Zugriff auf brandaktuelle, ausführliche Verkaufsberichte und deutschlandweites Konsumentenkaufverhalten als Entscheidungshilfe für zukünftige Einkäufe.

Wir laden Sie herzlich ein unser Handelspartner zu werden

Klicken Sie hier um uns zu kontaktieren

Header image

E-Commerce

Nigor net B.V. has created an innovative e-commerce alliance with its authorized retail partners, and We want You to join us!

Unlike other manufacturers’ e-commerce websites, Nigor net’s e-tailing concept was created specifically with – our retailers in mind. Nigor net is the first – company in the European outdoor industry to launch such a groundbreaking initiative with its retail partners.


Nigor net’s E-commerce platform will be a brand new type of Business-to-Consumer online store that relies on our authorized retail partners to fulfil consumer orders. This platform has been created using Shopatron’s patent-pending Confident Order Exchange (COEX). Our new site will better serve those customers who choose to do their shopping online for Eureka!, CampTrails or Tech4o products. Shopatron’s Coex ensures that the consumer will be serviced by authorized retailers they can count on. shopatronThis exciting initiative is designed to provide you with extra – sales at the click of a mouse, and is based upon a true partnership with our valued retailers.

Increase Your Sales

Our online store will attract consumers who go online with the intent to purchase outdoor equipment, capture and process their orders and pass qualifying orders along to our authorized retailers for fulfilment. If you participate, you can turn your inventory faster and grow your business.

Build Your Customer Database

Our online store will capture consumer data and, with the consumer’s consent, share that data with the fulfilling partner.

Benefit From in-Store Pick Up

The consumer has the choice between shipment and in-store pickup in a local shop. 55% of the North American consumers decide to pick up their order in-store.

Profit From Online Sales Without The Typical Investment

Our online store will allow you to reap the rewards of e-commerce sales without the technology and marketing investment typically associated with online retail. All you do is express interest in fulfilling the order, pack and ship those orders assigned to you.

Buy Smarter!

We will provide real-time access to data rich sales reports and charts, enabling you to easy – monitor consumer demand and helping you better forecast future inventory needs.


Once signed up as an online partner, you will be able to access our online – store via our websites match your inventory against consumer orders placed with Eureka! Europe, Camptrails or Tech4O, and tell us when you want to fulfill an order.

Our online store and Shopatron the after sales department will assign qualifying orders to authorized retailers, helping them turn their inventory faster and acquire new consumers. You’ll also be given instant, real-time access to extensive product sales reports and nationwide consumer buying trends to help with future purchasing decisions.

We invite you to sign in as our online retail partner

Click Here to contact us