Header image

Private Label

Nigor net B.V. ist ein Private Label Hersteller von Outdoor-Produkten, wie z.B. Zelten, Rucksäcken und Schlafsäcken. Seit 1998 beliefern wir – in enger Zusammenarbeit – bekannte Einzel- und Großhändler

Langjährige Erfahrung im Fernost-Handel

Spezialisiert in Handelsmarken, bietet Nigor Net Ihnen einen Service für qualitativ hochwertige Outdoor-Produkte unter Ihrem eigenen Markennamen. Sie werden vom Produktkonzept bis zur weltweiten Auslieferung des Produkts von uns betreut. Wir sind strategisch günstig in den Niederlanden, nahe der Häfen von Amsterdam und Rotterdam, ansässig. Momentan betreuen wir angesehene Kunden in über 20 Ländern. Die steigende weltweite Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Outdoor-Produkten setzt Hersteller in der Outdoor-Industrie unter immer größeren Druck. Dies bietet jedoch auch neue Möglichkeiten – mit Kompetenz und Flexibilität kann die Marktnachfrage genau erfüllt werden. Wir können Ihnen mit dieser Expertise und Flexibilität dienen. Unser Produktsortiment ist so breit wie Sie es benötigen. Wir haben die notwendige Erfahrung, um das Produkt, das Sie brauchen, zu entwickeln und zu beschaffen.

Unsere Logistikabteilung ist ständig bestrebt, Ihnen bestmöglich behilflich zu sein und Ihr Geld zu sparen

Sesshaft in den Niederlanden, in der Nähe des Europäischen Hauptports des Rotterdammer Hafens, wissen wir alles über Transport. Mit hochentwickelter Software optimieren wir Paletten-, LKW- und Containerfracht, um Kosten zu sparen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir kennen den direktesten und kostengünstigsten Weg, um Ihre Märkte und Verteiler weltweit zu erreichen.

Unsere Designer können Ihr Produkt von Beginn an entwerfen

Unser Anliegen ist nicht nur das Design und die Verpackung Ihres Produkts, sondern auch dessen Präsentation. Daher unterstützen wir Sie bei der Einführung Ihrer Marke in den Markt. Unsere kreativen Spezialisten können Designs entwickeln, die Ihr Firmenimage unterstützen und die auf Ihren Markt abzielen. Neben unserem Standardangebot haben wir auch viele Produkte speziell nach den Anforderungen unserer Kunden und deren Märkte gestaltet.

Wir bieten eine perfekte Mischung aus Qualität, Effizienz, Diskretion, konkurrenzfähige Preissetzung und Kundenservice. Durch enge Zusammenarbeit werden wir Ihre Bedürfnisse identifizieren und Ihnen nicht nur als Kunde, sondern als Partner mit dem gleichen Ziel behandeln: Ihre Leistung verbessern.

Sketch

Header image

Private Label

Nigor net B.V. is a private label producer of outdoor products such as tents, rucksacks and bags. Since 1998 we supply – on a confidential basis – well known retailers and distributors

Longtime Experience in Far-East Trade

Specialized in private label, Nigor net offers you a one-stop-shop for high quality outdoor products under your Own – brand name, servicing you from concept – to – product delivery anywhere in the world. Strategically based in the Netherlands, near the Amsterdam and Rotterdam ports, we currently service reputable customers in over 20 countries. The increasing worldwide demand for high quality outdoor products puts greater pressure on suppliers in the outdoor industry. However, it also offers new – opportunities provided you have the expertise and flexibility to match the market’s needs. We can supply you with this expertise and flexibility. Our line of products is as broad as you require. We have great expertise to design and purchase the products you need.

Our Logistics People Constantly Strive to Serve You Best and Save You Money

Established in the Netherlands near the European main port of Rotterdam harbour, we know – all about shipping and transport. With highly advanced software we optimize pallet, truck and container loading in order to save cost and meet your specific requirements. We know the most direct and economical – way to get to your markets and distributors all over the world.

Our Designers Can Design Your Product from Scratch

Not only the design and packaging of your product is our concern, so is its Presentation. This is why we assist you in launching your brand into the market place. Our creative specialists can develop designs to support your corporate image and cater your market. Next to our standard program, many products have been designed to exactly meet our customers’ or their markets’ requirements.

We offer a perfect mixture of quality, flexibility, efficiency, confidentiality, competitive pricing and customized service. In close cooperation we identify your needs and serve you not just as a customer, but as a – partner with the same objective: driving your performance.

Sketch