Header image

Marken

Eureka!

Eureka!

steht bereits seit 1895 für Qualitätszelte. Über die Jahre hat sich die Marke als innovativer Führer innerhalb der Outdoor-Industrie entwickelt. Eureka! war die erste Marke, die ein freistehendes Zelt mit externen Rahmen (the Draw-Tite) produzierte. Dieses ist der Prototyp für alle freistehenden Kuppelzelte. Es handelt sich hierbei um ein freistehendes Zelt, das gewölbte Stangen benutzt, die mit dem Boden des Zeltes verbunden werden und an denen das Innenzelt entlang der Stangen befestigt wird. Das Patent für dieses Design wurde in 1984 auf den Eureka! Designer Mr. A Blanchard ausgestellt.

Zelte, Schlafsäcke, Rucksäcke, Isomatten

Camp Trails

Camp Trails

heißt entfliehen – nicht vor der Realität , sondern zu ihr hin.
Der Nutzwert ist eine wichtige Überlegung bei der Wahl Ihrer Ausrüstung. Anstatt also unsere Produkte mit Funktionen auszustatten, die Sie wirklich nicht brauchen, konzentrieren wir uns auf intelligentes Design und Qualität . Am Ende kommt dabei für Sie ein Produkt heraus, dass Ihnen höchstes Vergnügen bietet und gleichzeitig den Geldbeutel schont.

Zelte, Isomatten, Überdachungen

Tech4o

Tech4o

steht für die Entwicklung neuer, viel versprechender Produkte mit neuesten Technologien. Erleben Sie Abenteuer mit den Produkten von Tech4o, die für Outdoor-Erkundungen und persönliche Leistungsmessungen entwickelt wurden.

Sportuhren

Vital Stove

Vital Stove

ist ein einzigartiger Survival-Campingkocher, der speziell für Extremsituationen entwickelt wurde. Er ist so leicht und kompakt, dass Sie ihn einfach mit sich tragen können und immer vorbereitet sind, wohin Sie auch gehen. Er ist sicherer als andere Campingkocher, da er keinen toxischen Brennstoff, weder flüssig noch gasförmig, verwendet.

Survival Stove

Helinox

Helinox

Die Produktreihe von 2011 beinhaltet 11 unterschiedliche Wanderstöcke in den folgenden Designs: Dual Button Lock System™, Tension Lock System™, Groove Lock System™ and DAC Screw Lock System™. Helinox Wanderstöcke bestehen aus einer speziellen Aluminiummischung, die von DAC entwickelt wurde. Diese bietet eine Beständigkeit und Gewichtsverhältnisse, wie sie bei teureren Wanderstöcken zu finden sind. Alle Aluminiumstöcke werden von DAC in einem eigenen, umweltfreundlichen Prozess eloxiert.

Wanderstöcke

Header image

Brands

Eureka!

Eureka!

has been manufacturing quality tents since 1895; becoming known over the years as an innovation – leader in the outdoor industry. Eureka! was the first to introduce a practical external frame tent (the Draw-Tite). Seen as the archetype of all free standing dome tents. It is a free standing tent, which uses arched poles attached to the floor of the tent, with the tent body attached to the poles along the length of the poles. The patent of Eureka!’s designer Mr. A Blanchard was filed in 1948.

Tents, Sleeping bags , Backpacks, Air mats
Camp Trails

Camp Trails

is about escaping not from reality, but to it. Value is an important consideration when choosing outdoor equipment. So instead of loading up our gear with features you really don’t need, we focus on clever design and quality workmanship. In the end, you get a product that gives you maximum enjoyment for a price that’s easy on your budget.

Tents, Air mats, Shelters
Tech4o

Tech4o

is dedicated to developing smart new products with the latest technology to enhance your experience. Feel the adventure with Tech4o’s products for outdoor exploration and personal performance measurement.

Sport Watches
Vital Stove

Vital Stove

is a unique survival stove especially designed for extreme situations. It is so light and compact that you can carry it with you and be prepared wherever you go. It is safer than other stoves because it doesn’t rely on toxic fuel, either liquid or gas.

Survival Stove
Helinox

Helinox

The 2011 Helinox trekking pole line features 11 different models incorporating the following designs: Dual Button Lock System™, Tension Lock System™, Groove Lock System™ and DAC Screw Lock System™. Helinox poles are engineered with an exclusive aluminum alloy specifically developed by DAC, which provides strength to weight characteristics found on more expensive poles. All aluminum pole sections will be anodized by DAC using their proprietary in-house environmentally friendly process.

Trekking Pole