Header image

Experience Centre

 

Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 09:00 – 17:30, und Samstag von 10:00 – 17:00. Ostermontag geschlossen 

Erleben Sie unsere Marken

Einzigartige Formel

Es ist eine einzigartige Formel, direkter Kontakt zwischen Hersteller und Endkunde. Das Eureka! Experience Center ist ein Ausstellungsraum für unsere Geschäftspartner als auch für Endkunden, die sich unser komplettes Sortiment ansehen möchten. Erfahren Sie durch eine persönliche Beratung mehr über unsere Produkte, schauen Sie sich unsere Produktvideos an oder sammeln Sie Kataloge und andere Produktinformationsblätter. Wir schätzen den Input unserer Kunden, da wir immer auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Produkten sind. Auch Ihre Erlebnisberichte interessieren uns sehr.

Alle Produkte von Eureka! Und CampTrails

Alle Produkte, Materialien und Farben unserer fast 80 Zeltmodelle sind ausgestellt. Neben dem Zeltsortiment können Besucher auch unsere Rucksäcke, Schlafsäcke, selbstaufblasbare Isomatten und Campingmöbel von Eureka! und CampTrails ansehen. Besucher sind eingeladen, alle unsere Produkte auszuprobieren und zu testen. So können Sie die Qualität unserer Marken erleben. Darüber hinaus können Besucher einen Einblick in die lange Geschichte Eurekas! gewinnen, dessen erstes Zelt 1895 entwickelt wurde.

Vital Stove, Tech4O and Helinox

Auch andere Marken, die durch Nigor Net vertrieben werden, sind im Eureka! Experience Center ausgestellt. Tech4o ist für seine Outdoor und Trainingsuhren bekannt und Helinox ist ebenfalls ausgestellt. Tech4o engagiert sich in der Entwicklung intelligenter neuer Produkte mit der neusten Technologie, um Ihre Outdoor-Erlebnisse zu bereichern. Erleben Sie das Abenteuer mit Tech4o Produkten. Erkunden Sie Ihre Umwelt und messen Sie Ihre persönliche Leistung. Helinox Treckingstöcke sind von DAC produziert und kombinieren eine Mischung aus hochwertigen Materialien, fortschrittlicher Technik, Aluminium Extrusion Fachwissen und modernster Fertigung mit äußerst konkurrenzfähigen Preisen. Der Vital Stove ist ein einzigartiger Survival Stove, der speziell für extreme Situationen hergestellt wurde. Sie sind eingeladen den Vital Stove in unserem Experience Center selber auszuprobieren.

Wie kaufen

Unsere engagierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter beraten Sie, wie und wo Sie die Produkte Ihrer Wahl erhalten können. Sie können zwischen den folgenden Optionen wählen: 1) Abholung im Geschäft. Wir werden die Verfügbarkeit des Produkts Ihrer Wahl ermitteln und Ihnen einen unserer Einzelhändler nennen, bei dem Sie das Produkt erhalten. 2) Online kaufen. Sie können Ihre Bestellung entweder bei uns im Center oder bei Ihnen zu Hause durchführen. Sie können die Lieferadresse wählen oder es zur Abholung in das Geschäft einer unserer Einzelhändler liefern lassen.

Terminservice für persönliche Beratung

Der Terminservice bietet Ihnen die Möglichkeit, eine persönliche Beratung für einen bestimmten Tag und eine bestimmte Uhrzeit zu buchen. Mit einem persönlichen Termin sind unsere Mitarbeiter bereit, sobald Sie eintreffen und stehen Ihnen für die Dauer Ihres Termins zur Verfügung. Für Anfänger oder Experten, für Einzelpersonen, Paare, Familien oder auch Gruppen können Sie einen Termin festlegen. Klicken Sie hier um einen Termin festzulegen

Konferenztreffen

Das Eureka! Experience Center kann auch für Besprechungen genutzt werden. Wir begrüßen alle guten Ideen und laden Sie ein, uns zu kontaktieren – für Outdoor bezogene Konferenzen, Umweltthemen, Vorträge oder Präsentationen. Die zentrale Lage und Anbindung des Centers machen es zu einem idealen Treffpunkt. Das Eureka! Experience Center befindet sich auf der Europalaan 97, 3526 KP in Utrecht. Für weitere Informationen oder um einen Termin mit unseren Mitarbeitern festzulegen Klicken Sie hier um uns zu kontaktieren

Header image

Experience Centre

Opening hours from Monday until Friday from 09:00 – 17:30 and Saturday from 10:00 – 17:00. Easter Monday closed

Experience Our Brands

Unique Formula

It is a unique formula, direct contact between producer and consumer. “The Eureka! Experience centre is a showroom for both our business clients, as well as our consumers who would like to see our full range. Learn about our products by personal assistance of our well trained staff, watch product video or collect our brochures and other product sheets. We value the input of our customers as we are always looking for new ideas, new products, or simply experiences you may want to share.

All Products of Eureka! and CampTrails

All products, fabrics and colours of almost 80 tent models are exposed. Next to the tent range, visitors can see our backpacks, sleeping bags, self inflating mattresses and camping furniture of both Eureka! and CampTrails. Visitors are invited to compare and try all products and by doing so they can experience the quality of our brands. Furthermore they can obtain an impression of the rich history of Eureka!, that created its first tent in 1895.

Vital Stove, Tech4O and Helinox

Also other brands that are distributed by Nigor net are presented in the Eureka! Experience Centre. Tech4o known for outdoor and training watches and Helinox is presented as well. Tech4o is dedicated to developing smart new products with the latest technology to enhance your experience. Feel the adventure with Tech4o’s products for outdoor exploration and personal performance measurement. Helinox trekking poles are made by DAC poles and combine a blend of superior materials, advanced engineering, aluminum extrusion expertise and state of the art manufacturing with extremely competitive pricing. The Vital Stove is a unique survival stove especially designed for extreme situations. In our Experience Centre you are invited to test the Vital Stove yourself.

How to Buy

Our dedicated and well educated staff will advice you how and where you can obtain the products of your choice. You are free to select the following options: 1) Pick up in store. We will allocate the product of your choice and direct you to one of our retail partners to pick up the selected product. 2) Buy online. You can finalize your purchase either in the Centre or at your home. You can choose the delivery address of your choice or have it delivered for pick up in store at one of our retailers.

Appointment Service for Personal Assistance

Appointment service allows you to book a personal service appointment for a specific day and time that is convenient for you. With a booked appointment, our staff will be ready when you arrive and is at your disposal during the duration of the appointment. For beginners or accomplished experts for individuals, couples, families or even groups you can set-up an appointment. Click Here to schedule an appointment

Conference Meetings

The Eureka! Experience Centre is also meant as place for – meetings. We welcome any good ideas and invite you to contact us for outdoor related conferences, environmental issues, lectures or presentations. The Central location and setting of the Centre makes it an ideal meeting place. The Eureka! Experience is located at the Europalaan 97, 3526 KP in Utrecht. For any further information or to make an appointment with our staff Click Here to contact us